Sanierung Rasenfläche Olympia-Skistadion abgeschlossen!

Nach nur 8 Wochen Bauzeit ist die Sanierung der Rasenflächen im Olympia-Skistadion in Garmisch-Partenkirchen abgeschlossen. Insgesamt wurden 6850 m² Rollrasen auf dem Rasenspielfeld und 950 m² Kunststoffrasen auf der Auslaufzone der Jugendsprungschanze verlegt. Die bereits vorhandenen Regner, die für die Bewässerung der Rasenflächen notwendig sind, wurden ebenfalls wieder eingebaut. Somit steht dem Neujahrsspringen 2023 nichts […]

Nach nur 8 Wochen Bauzeit ist die Sanierung der Rasenflächen im Olympia-Skistadion in Garmisch-Partenkirchen abgeschlossen. Insgesamt wurden 6850 m² Rollrasen auf dem Rasenspielfeld und 950 m² Kunststoffrasen auf der Auslaufzone der Jugendsprungschanze verlegt. Die bereits vorhandenen Regner, die für die Bewässerung der Rasenflächen notwendig sind, wurden ebenfalls wieder eingebaut. Somit steht dem Neujahrsspringen 2023 nichts mehr im Wege.