TIEFGARAGENSANIERUNG ANNABERG-BUCHHOLZ

Der Eingangsbereich der Tiefgarage der Agentur für Arbeit in Annaberg-Buchholz wurde von Grund auf erneuert. Sämtliche Oberflächenbeläge und Einrichtungsgegenstände, nebst dem ca. 4 Tonnen schweren Kunstwerk, wurden rückgebaut. Die Platzfläche im Eingangsbereiches ist wieder hergestellt und hat eine neue Abklebung und Dämmung erhalten. Dazu gehört auch die Installation der Beleuchtung, die Pflasterung und der Einbau […]

Der Eingangsbereich der Tiefgarage der Agentur für Arbeit in Annaberg-Buchholz wurde von Grund auf erneuert. Sämtliche Oberflächenbeläge und Einrichtungsgegenstände, nebst dem ca. 4 Tonnen schweren Kunstwerk, wurden rückgebaut. Die Platzfläche im Eingangsbereiches ist wieder hergestellt und hat eine neue Abklebung und Dämmung erhalten. Dazu gehört auch die Installation der Beleuchtung, die Pflasterung und der Einbau der Ausstattungsgegenstände. Das Kunstwerk steht wieder an seinem alten Platz.